Joe Dever Einsamer Wolf 04 - Die Schlucht des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 04 - Die Schlucht des Schicksals“ von Joe Dever

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord!

Setze dein Abenteuer mit
DIE SCHLUCHT DES SCHICKSALS
dem vierten Band dieser Rollenspiel-Serie fort und werde teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.

Im abgelegenen Süden deines Heimatlandes liegt die wohlhabende Provinz Ruanon. Als eine der regelmäßigen Goldlieferungen von dort plötzlich ausbleibt, entsendet der König eine Abteilung seiner Reiterei, um den scheinbaren Diebstahl zu untersuchen. Doch keiner von ihnen kehrt zurück.

Du wirst losgeschickt, um das fehlende Gold wiederzubeschaffen und dem Verschwinden der Männer auf den Grund zu gehen. Doch schon bald musst du erkennen, dass es eine Mission von furchtbaren Ausmaßen wird - denn das Schicksal deines Landes steht erneut auf dem Spiel!

Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Ein geniales weiteres Spielbuch der Reihe Einsamer Wolf, aber wie immer schnell durchgespielt :)

— Sardonyx

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Ein wirklich schönes Leseerlebnis

tob82

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Wer gerne düster-realistische Gaslicht-Romane liest, findet in diesem Roman absolut sein Vergnügen.

Monkberg

Das Lied der Krähen

Schon allein das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Aber wird es dem Hype gerecht? Lest weiter, wenn Ihr neugierig seit.

Readingdragonlady

Animant Crumbs Staubchronik

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Ich würde es am liebsten vergessen und noch einmal lesen!!!!

Lilith-die-Buecherhexe

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708