Einsamer Wolf 05 - Die Schatten der Wüste

Cover des Buches Einsamer Wolf 05 - Die Schatten der Wüste (ISBN: 9783939212003)

S
Sardonyx
vor 6 Jahren

Irre ich mich oder war das wirklich das allerbeste Buch aus der Reihe ,,Einsamer Wolf" von Joe Dever! Diese Spielbücher sind klasse!

Inhaltsangabe zu "Einsamer Wolf 05 - Die Schatten der Wüste"

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord!
Setze dein Abenteuer mit dem fünften Band dieser Rollenspiel-Serie
DIE SCHATTEN DER WÜSTE
fort und werde teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.

Eine Friedensmission in das Land Vassagonien soll einen drohenden Krieg mit dem mächtigen Wüstenreich abwenden. Aber alle Hoffnungen werden bei deiner Ankunft in Barrakeesh zerstört, wo einzig Verrat und Tod auf dich warten. Nur wenn du die Abenteuer bestehst, die unter der trügerischen Sonne Vassagoniens auf dich lauern, kannst du ein wahrer Kai-Meister werden!

Im Zusatzabenteuer DAS GRABMAL DER MAJHAN schlüpfst du in die Rolle von Tipasa dem Wanderer. Als weitgereister Pilger suchst du in den uralten Grabstätten deiner heiligen Vorväter nach ungeahnten Reichtümern. Kannst du die Schätze bergen oder wirst du den tödlichen Fallen zum Opfer fallen?

Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

ISBN:9783939212003
Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2019

ISBN:9783939212003
    Verlag:Mantikore-Verlag
    Erscheinungsdatum:01.02.2019

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Einsamer Wolf"