Joe Dever Einsamer Wolf 06 - Die Königreiche des Schrecken

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 06 - Die Königreiche des Schrecken“ von Joe Dever

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister! Setze dein Abenteuer mit dem sechsten Band dieser Rollenspielserie DIE KÖNIGREICHE DES SCHRECKENS fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga. In Helgedad herrscht Bürgerkrieg, denn deine Erzfeinde - die Schwarzen Lords - kämpfen um die Vorherrschaft über die schwarze Stadt. Du selbst hast geschworen, den Kai-Orden wieder zu seinem alten Ruhm zu führen, doch dafür musst du zunächst den Weisheitsstein von Varetta finden, einen Schatz, der die Macht und das Wissen deiner Kai-Vorfahren enthält. Dazu musst du dem Pfad des ersten Kai-Großmeisters folgen, welcher dich tief in die kriegsgebeutelten Reiche Magnamunds führt. Doch deine Suche ist ein Rennen gegen die Zeit, denn wenn sich die Unruhen in Helgedad erst einmal gelegt haben, werden dir die Schwarzen Lords wieder dicht auf den Fersen sein. Eile ist jetzt dein oberstes Gebot! Im Zusatzabenteuer Der Schlüssel zur Zukunft schlüpfst du in die Rolle von Gwynian dem Weisen. Als alter Gelehrter und erfahrener Astrologe hast du in den Sternen das Schicksal das letzten Kai-Meisters gesehen. Kannst du Einsamer Wolf den Weg zum Weisheitsstein von Varetta weisen oder werden die Intrigen deiner Zunftbrüder dein Vorhaben vereiteln? Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspiel-Saga spielen und erleben.

Beginn der Magnakai-Reihe mit neuen Disziplinen, einer komplexen Handlung und gefährlichen Überraschungen.

— Sardonyx

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit