Joe Dever Einsamer Wolf 09 - Die Ruinen von Zaaryx

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 09 - Die Ruinen von Zaaryx“ von Joe Dever

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister! Setze dein Abenteuer mit dem siebten Band dieser Rollenspielserie DIE RUINEN VON ZAARYX fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga. Der Schatten des Krieges fegt über den Kontinent Magnamund, als deine Erzfeinde, die Schwarzen Lords von Helgedad, ihre Bemühungen verdoppeln, um deine Magnakai-Mission zu vereiteln. Du darfst nicht zögern. Ihre gepanzerten Legionen nähern sich bereits einer Stadt, unter dessen Straßen das Objekt deiner Suche verborgen liegt: der Weisheitsstein von Tahou. Du musst deinen Feinden immer einen Schritt voraus sein, wenn du den Stein in der versunkenen Metropole Zaaryx finden willst, welche während des ersten Zeitalters von Magnamund erschaffen wurde. Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Im Zusatzabenteuer DER HAMMER DES GILDENMEISTERS schlüpfst du in die Rolle von Sogh dem Dieb. Gegen deinen Willen musst du für die Diebesgilde von Tahou einen scheinbar unmöglichen Auftrag ausführen, der dich in den befestigen Turm der Steinmetze führt. Besitzt du die Fähigkeiten eines wahren Diebs und kannst du die Mission erfüllen?

In 3 Stunden durchgespielt, weil es ein tolles Buch ist!

— Sardonyx
Sardonyx

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold