Joe Dever Einsamer Wolf 10 - Die Kerker von Torgar

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 10 - Die Kerker von Torgar“ von Joe Dever

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister! Setze dein Abenteuer mit dem zehnten Band dieser Rollenspielserie DIE KERKER VON TORGAR fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga. Deine Suche nach den mystischen Weisheitssteinen deiner Ahnen führt dich zur düsteren Stadtfestung Torgar, einem Bollwerk der Schwarzen Lords. Dein Auftrag ist es, die drei verbleibenden Weisheitssteine aus den Fängen des Schwarzen Lords Gnaag zurückzuholen. Aber sei gewarnt! Tödliche Gefahren lauern auf Schritt und Tritt, während du in die furchterregende Festung eindringst und in ihre Tiefen vorstößt, wo dich dein Schicksal erwartet. oder auch dein Verderben! Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Im Zusatzabenteuer ECHOS DES VERLORENEN LICHTS musst du, Einsamer Wolf, dich durch einen Ort zwischen den Welten kämpfen, an dem es weder Licht noch Hoffnung zu geben scheint. Gelingt es dir, diesen Ort zu verlassen, bevor er vollkommen von der Dunkelheit verschlungen wird, oder bist du dazu verdammt, hier auf ewig zu scheitern?

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume