Joe Dever Einsamer Wolf 12 - Die Herren der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 12 - Die Herren der Dunkelheit“ von Joe Dever

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!

Setze dein Abenteuer mit dem zwölften Band dieser Rollenspielserie
DIE HERREN DER DUNKELHEIT
fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.

Nach deiner siegreichen Rückkehr aus der Dämmerwelt des Daziarns musst du mit Schrecken feststellen, dass deine Erzfeinde, die Schwarzen Lords von Helgedad, kurz vor der endgültigen Unterwerfung Magnamunds stehen.

Deine letzte Hoffnung besteht darin, in die höllische Stadt Helgedad selbst zu reisen, welche im Herzen der Finsteren Länder liegt. Hier musst du dich Erzlord Gnaag, dem Herrscher des dunklen Reichs des Bösen, zum Kampf stellen. Es ist ein Zweikampf, der über das Schicksal der gesamten Welt entscheiden wird.

Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Im Zusatzabenteuer AN BORD DER UNERSCHROCKEN schlüpfst du in die Rolle von Kapitän Borse. Als erfahrener Seemann und Anführer einer mutigen Mannschaft nimmst du einen Schiffbrüchigen an Bord deiner Karavelle auf. Er erzählt von einer geheimnisvollen Insel, welche Tod oder Reichtum für ihre Besucher bereithält. Wirst du der Versuchung nachgeben und die Insel betreten?

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Das sollen übrigens viereinhalb Sterne sein 😁. Zu Anfang konnte ich mich nicht ganz einfinden, dann packte mich jedoch der Zauber ...

LadyDiamond

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora