Joe Dever Einsamer Wolf 13 - Die Druiden von Ruel

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 13 - Die Druiden von Ruel“ von Joe Dever

Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf! Setze dein Abenteuer mit dem 13. Band dieser Rollenspielserie DIE DRUIDEN VON RUEL fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga. Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt und den Mord an den Kai gerächt. Doch nun siehst du dich einem neuen Bösen gegenüber, das droht, alles Leben auf deiner Heimatwelt Magnamund zu vernichten. Deine Mission ist es, die grausamen Ceneri-Druiden aus Ruel davon abzuhalten, eine tödliche Seuche zu entfesseln, die alle Lebewesen töten wird außer sie selbst. Von allen Kriegern Magnamunds bist du der Einzige, der ihren niederträchtigen Plan vereiteln kann – denn nur du verfügst über die Disziplinen eines Kai-Großmeisters. Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Im Zusatzabenteuer LÄNGST VERGANGENE SCHRECKEN schlüpfst du in die Rolle von Tessa, einer jungen Helferin der Kräuterdruiden von Bautar. Im Auftrag des Ordens wirst du in die Finsteren Länder geschickt, wo man begonnen hat, das giftige und tote Land wieder fruchtbar zu machen. Doch du ahnst noch nicht, welche Schrecken dich dort erwarten.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller