Joe Dever Einsamer Wolf 16 - Vashnas Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 16 - Vashnas Vermächtnis“ von Joe Dever

Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!

Setze dein Abenteuer mit dem 16. Band dieser Rollenspielserie
VASHNAS VERMÄCHTNIS
fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.

Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt, doch der Geist von Vashna, dem mächtigsten aller Schwarzen Lords, ist noch immer in den Tiefen der Maakenschlucht gefangen. Seit Jahrhunderten versuchen seine Diener ihn zu befreien, aber ohne Erfolg … bis jetzt!

Du musst die Diener des Schwarzen Lords aufspüren, bevor sie ihren Meister wieder zum Leben erwecken können. Wirst du Erfolg haben oder wird der Zorn Vashnas dich und deine ganze Welt vernichten?

Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Im Zusatzabenteuer EIN LANGER UND DÜSTERER WEG schlüpfst du erneut in die Rolle des namenlosen Untoten, der der Verdammnis der schaurigen Stadt Kaag entkommen konnte. Nun führt dich dein Weg durch die Finsteren Länder an den Rand der Schroffsteinberge. Nur wenn du einen Weg über dieses tückische Gebirge findest und die Sicherheit Sommerlunds erreichst, kann dir der Gott Kai endlich Frieden schenken.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod