Joe Dever Einsamer Wolf 17 - Der Todeslord von Ixia

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 17 - Der Todeslord von Ixia“ von Joe Dever

Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!

Setze dein Abenteuer mit dem 17. Band dieser Rollenspielserie
DER TODESLORD VON IXIA
fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.

Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt und deine ermordeten Ahnen gerächt, doch jetzt wirst du von einem finsteren Bösen herausgefordert, das droht, alles Leben auf deiner Heimatwelt Magnamund zu vernichten!

Du musst in die verbotene Stadt Xaagon reisen – dem dunklen Machtsitz von Lord Ixiataaga – und dich ihm in einem Kampf auf Leben und Tod stellen, der deine Großmeister-Fähigkeiten bis an ihre Grenzen testen wird. Kannst du dieses entsetzliche Wesen besiegen? Oder wirst du seinen untoten Legionen und der schrecklichen Macht, über die sie verfügen, zum Opfer fallen?

Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Im Zusatzabenteuer DAS LABYRINTH DES KUMMERS schlüpfst du in die Rolle eines Helghast, der vor vielen Jahren von den inzwischen toten Schwarzen Lords als Spion in das Reich Ixia geschickt wurde. Als der Todeslord von Ixia plötzlich zu neuem Leben erwacht, erhältst du den Auftrag, herauszufinden, was er vorhat. Kannst du diese Aufgabe erfüllen oder werden dich seine untoten Horden vernichten?

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt