Joe Dever Einsamer Wolf 20 - Der Fluch von Naar

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf 20 - Der Fluch von Naar“ von Joe Dever

Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!

Setze dein Abenteuer mit dem 20. Band dieser Rollenspielserie DER FLUCH VON NAAR fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.

Nach deinem Sieg über deinen bösen Doppelgänger Schattenwolf bist du gezwungen, in die Ebene der Dunkelheit zurückzukehren, denn du hast dort den sagenhaften Mondstein gesehen und geschworen, diesen mystischen und mächtigen Edelstein den Klauen von Naar, dem König der Dunkelheit, zu entreißen.

Du musst erneut durch das Schattentor treten und dich dem Dunklen Gott stellen. Nur wenn du den Mondstein findest und ihn zurückbringst, kannst du deine Welt vor einer Invasion durch die Armeen der Nacht retten. In diesem letzten Großmeister-Abenteuer steht nicht nur dein Leben, sondern das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel!

Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Im Zusatzabenteuer DIE BEWAHRER VON KAZAN-OUD schlüpfst du in die Rolle von Althean, einem jungen Magier aus Dessi, der nach Herdos geschickt wird. Hier versucht der Orden der Bewahrer die Festung Kazan-oud – auch als Schloss des Todes bekannt – von seinem uralten Bösen zu befreien. Doch die Arbeit der Bewahrer wird von einem Mord überschattet, dessen Aufklärung dir übertragen wird. Noch ahnst du nicht, dass damit das Schicksal Magnamunds allein in deiner Hand liegt.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss