Joe Dever Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 4 - Sommerlund

Inhaltsangabe zu „Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 4 - Sommerlund“ von Joe Dever

Bereite dich darauf vor, zusammen mit deinen Freunden nach Magnamund – der Welt des Einsamen Wolfs – zurückzukehren. Das Einsamer Wolf Mehrspielerbuch ist ein komplettes Fantasy-Rollenspiel, das auf dem einfachen Regelsystem der Solo-Spielbücher basiert. Es ist so leicht verständlich, dass jeder mitspielen kann – egal ob Eingeweihter oder Neueinsteiger! In diesem Quellenbuch für das Einsamer Wolf Mehrspielerbuch wird SOMMERLUND, die mächtigste Nation des Nördlichen Sommerlunds, komplett erforscht. Dieses Buch ist sowohl als Nachschlagewerk für Spielleiter gedacht, um neue Abenteuer zu erschaffen, wie auch für Spieler, die mehr über das Land der Kai-Lords erfahren wollen. Es befasst sich mit dem Volk, den Städten und der Geschichte von Sommerlund, beginnend mit den ersten Gründungstagen bis hin zu den aktuellen Konflikten mit den Schwarzen Lords.

Stöbern in Fantasy

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1