Leserpreis 2018

Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um eines unserer Spielbücher. Band 1 der fantastischen Reihe GREYSTAR.

Kennt ihr schon Spielbücher? Wenn nicht solltet ihr es einmal ausprobieren - es sind interaktive Romane bzw. Rollenspiele für einen Leser (Spieler). Es ist ein spannendes Erlebnis - denn DU als Leser bestimmst den Verlauf der Geschichte!

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren 10 Bücher!

Darum geht es:...

Die Zeit ist gekommen...
Als Kind wurdest du auf die geheime Insel der Shianti-Zauberer gespült. Sie haben dich seither als einen der Ihren aufgezogen und dich in die Geheimnisse der Magie eingeweiht. Doch die Welt ist im Wandel.
Mit deinen neuen Kräften musst du die Insel nun verlassen und ein uraltes Artefakt der Shianti zurückholen: den sagenumwobenen Mondstein. Noch befindet er sich im Besitz des Dämonenkönigs Shasarak, der ein grausames Regime führt.
Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um dich den tödlichen Gefahren deiner alten Heimat zu stellen?

Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.
....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Wenn ihr wissen wollt welche Bücher wir noch im Programm haben findet ihr hier unser Verlagsprogramm:

Autor: Joe Dever
Buch: Greystar 01 - Der junge Magier

kayladawndmmr

Alle Bewerbungen

Wäre mein erstes Spielbuch, hab da aber schon länger ein Auge drauf geworfen, würde mich also freuen :)

Meine Rezi würde natürlich hier, auf Amazon und auf Goodreads online gehen :)

Bibi1999

Alle Bewerbungen

Ich habe noch kein Buch gelesen, welches so verfasst ist. Das macht mich sehr neugierig. Ich würde mein Rezension auf jeden Fall hier und bei Thalia posten.

Hallo zusammen !
Vielen herzlichen Dank, dass ich die Chance bekommen habe, einmal ein Spielbuch kennenzulernen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht !

Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt

Bei Thalia ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Liebe Grüße
Hannah- Lena

vor 6 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht.
Es wirkt geheimnisvoll und magisch, die Farbgebung unterstützt dies noch.

vor 6 Monaten

Wie gefällt dir der Klappentext?
Beitrag einblenden

Der Klappentext hat ebenso wie das Cover meine Neugierde geweckt.
Ich kannte bisher keine Spielbücher. Dies Abenteuer hat mich gelockt.

vor 6 Monaten

Wie findest du das Konzept und die Regeln?
Beitrag einblenden

Die Regeln sing gut erklärt und nachvollziehbar.
Ich habe etwas Zeit benötigt, um meine erste Figur zu gestalten,aber
mit jedem neuen Spielbeginn und jeder neuen Figurgestaltung wurde der Verlauf flüssiger.

vor 6 Monaten

Wie gefällt dir das Abenteuer?
Beitrag einblenden

Ich fand das Abenteuer sehr spannend.
Die verschiedenen Gestaltungs- und Handlungsmöglichkeiten lassen das Buch nicht langweilig werden.
Ich habe nach drei Spielen eine Pause gemacht und das Buch nach einiger Zeit noch einmal zur Hand genommen.
Immer noch und immer wieder unterhaltsam!

Funny1210

vor 5 Monaten

Deine Rezension

So, nun folgt endlich auch meine Rezension. Leider hat es etwas länger gedauert, da ich erst mehrfach die Geschichte gespielt habe und dann einfach zu viel los war als dass ich in Ruhe die Rezension verfassen hätte können.

Die Rezension erscheint ebenso bei Amazon, Thalia, hugendubel, buecher.de und
weltbild.

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde bzw. Spielrunde dabei sein durfte. Es war wirklich eine neue Erfahrung und hat viel Spass gemacht!

Ciri_von_Riva

vor 4 Monaten