Leserpreis 2018

Mantikoreverlag

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um eines unserer Spielbücher. Band 2 der fantastischen Reihe GREYSTAR.

Kennt ihr schon Spielbücher? Wenn nicht solltet ihr es einmal ausprobieren - es sind interaktive Romane bzw. Rollenspiele für einen Leser (Spieler). Es ist ein spannendes Erlebnis - denn DU als Leser bestimmst den Verlauf der Geschichte!

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren 10 Bücher!

Darum geht es:...

GREYSTAR - DIE VERBOTENE STADT
SILBERSTERN-SPIELBUCH BAND 2

Die Welt ist im Wandel ...

Ausgestattet mit den Kräften der Shianti-Zauberer bist du auf der Suche nach dem sagenumwobenen Mondstein, einem uralten Artefakt deiner Lehrmeister, um damit das grausame Regime des Dämonenkönigs Shasarak zu beenden. Verfolgt von den willenlosen Kriegern und unheimlichen Schauergestalten des Dämonenkönigs führt dich deine Suche durch die Verbotene Stadt, deren Bewohner schon vor langer Zeit dem Wahnsinn verfallen sind. Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um dich den tödlichen Gefahren der Verbotenen Stadt zu stellen?

Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.

....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Wenn ihr wissen wollt welche Bücher wir noch im Programm haben findet ihr hier unser Verlagsprogramm:

Autor: Joe Dever
Buch: Greystar 02 - Die verbotene Stadt

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Ich bin neugierig ❤ diese Art von Büchern kenne ich bisher nicht und genau deswegen wäre ich gern dabei
Eine rezi wäre natürlich hier, auf dem Blog alle jahre reader in Facebook (würden uns sehr über einen like freuen) und auf lesejury/amazon.
Ich möchte gern teil dieser fantasy Welt sein und würde mich über eine Einladung in ein neues reich sehr freuen 🍀

Jessica_Diana

Cover

Ich kenne teil 1 nicht aber das Cover von dem zweiten Teil find ich einfach toll ❤

Sandra8811

vor 5 Monaten

Deine Rezension

Vielen lieben Dank für das Buch!
Ich fand diesen Teil besser als den ersten Teil und das Bonusabenteuer war auch großartig! Endlich mal hab ichs geschafft, ohne wenige Versuche zu überleben ;-)
Hier der Link zu meiner Rezension auf LovelyBooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Joe-Dever/Greystar-02-Die-verbotene-Stadt-1433966785-w/rezension/1634298200/
Auf den folgenden Seiten habe ich die Rezension auch noch überall veröffentlicht (sofern schon freigeschaltet; mein Nickname ist überall Sandra8811):
- mein Blog: https://sandra8811.jimdofree.com/2018/07/01/rezension-greystar-02-die-verbotene-stadt/
- Lesejury: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/145385/Product
- Amazon: https://www.amazon.de/gp/review/R3KXJDZZC0E831?ref=pf_ov_at_pdctrvw_srp
- Bücher.de: https://www.buecher.de/go/user/showUserProfile/enc_cid/UlBCWV1TQVRU/ (= Link zum Profil)
- Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=7020984 (= Link zum Profil)
- Hugendubel: https://www.hugendubel.de/de/account/customerDetails?customerNumber=00wzenYrcF (= Link zum Profil)
- eBook.de: https://www.ebook.de/de/account/customerDetails?customerNumber=00Z1fn1GaP (= Link zum Profil)
- Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/buch/greystar-02-die-verbotene-stadt_22705757-1
- Was liest du: http://wasliestdu.de/rezension/direkter-anschluss-an-den-ersten-teil-und-super-bonusabenteuer

Klappentext

Der Klappentext lädt ein direkt loszulegen und auch als Neuling kann man ja mit band 2 starten. Es riecht nach einem Abenteuer voller Magie und Kämpfe...

vor 4 Monaten

Wie findest du die Regeln?

Das Regelwerk liest sic gut und ist verständlich, man kann ja auch immer wieder mal bei den Kämpfen nachlesen und ist schnell im Setting drin.

vor 4 Monaten

Wie gefällt dir das Abenteuer?

Mir gefällt es nun nach der ersten Runde ( leider durch so eine Wolke gemeuchelt worden, da ich nur noch weniger als 12 AP hatte...) - hätte ich das denn schon einfach so auch Nahrungsaufnahme betreiben können oder nach einem Kampf meine AP wieder aufgefrischt- zu doof. dann starte ich mal in die nächste Rund und das Bonusabenteuer nehme ich auch noch mit...toll wie früher beim schwarzen Auge...ich glaube diese art von Büchern bespiele ich nun mal öfter. Mein Sohn, 12 hat es mit mir gemeinsam gespielt und er war auch total begeistert... schöne Vater Sohn Aktivität

Cover

Man denkt bereits beim Cover: ist das ein Spielbuch? Es hat mich sehr an das schwarze Auge erinnert ( ist aber auch über 25 Jahre her..)

Deine Rezension

Tolles Buch, vielen Dank- werde es im Netz und auf den Plattformen streuen!!

Buchgespenst

Deine Rezension

Herzlichen Dank, dass ich dieses spannende Buch spielen durfte. Hier dann auch meine Rezi. Die restlichen Bände stehen schon auf meinem Wunschzettel: