Cover des Buches Greystar 02 - Die verbotene Stadt (ISBN: 9783945493908)
Rezension zu Greystar 02 - Die verbotene Stadt von Joe Dever

Spielebuch mit toller Story

Kurzmeinung: Teil 2 einer Spielebuchserie um den Zauberer Silberstern - dieses mal geht es in die verbotene Stadt

Greystar02- die verbotene Stadt ist Teil 2 einer 4 teiligen Spielebuchserie, die unabhängig, aber auch in Serie gespielt werden kann. Man benötigt kein Zusatzmaterial, wie Würfel, etc. ein Stift wäre für die Kämpfe von Vorteil. Das Spiel hat ein großes und ein Zusatzabenteuer und es hat wirklich absolut Spaß gemacht in die Welt von Silberstern einzutauchen. Nicht der erste Weg führt zum Ziel und man muss seine Auswahl wirklich auch gut treffen und natürlich auch die richtigen Entscheidungen, um dieses Abenteuer auch erfolgreich zu Ende zu spielen.Wer gerne Fantasy, auch im Stil von "Das schwarze Auge" mag ist hier absolut an der richtigen Adresse. Die Charaktere und Zeichnungen sind sehr gut ausgewählt und man kannn sich in die Spielregeln wirklich schnell einlesen, sie sind leicht verständlich und gut erklärt ( und auch nicht zu umfangreich)
Klare Empfehlung-ich will die anderen Teile auch spielen!!!!