Mario_Steinmetz

Verehrte Leserinnen, Verehrte Leser,

Der Mantikore Verlag möchte in dieser Leserunde zehn Exemplare von John Grant's & Joe Dever's Fantasy Roman „Vermächtnis der Kai“ aus der "Legends of Lone Wolf" Reihe zur Rezension verlosen.

Wer kennt sie nicht, die legendären Spielbücher von Joe Dever. Mit dem Vermächtnis der Kai liegt und nun ein waschechter Roman aus der Lone Wolf Welt vor, den man gelesen haben muss!!

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte hier in dieser Leserunde posten und als Kopie per Email an steinmetz.speyer@gmail.com

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen.

Wollt ihr euch für ein Apple eBook (Download nur über den Apple ITune Store möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die der Link gesendet werden soll.

Stichtag ist der 11. July 2015 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Ich lese das Buch dann gleichzeitig mit Euch und würde wie immer als Kontaktperson auf Lovelybooks zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: Joe Dever
Buch: Legends of Lone Wolf 1 - Vermächtnis der Kai

Mario_Steinmetz schreibt:
Wer kennt sie nicht, die legendären Spielbücher von Joe Dever.

Antwort: ich.
Und meine E-Mail-Adresse und Privatadresse bei der Bewerbung mit abgeben? Damit sie verkauft werden kann? Wohl kaum.

Huschdegutzel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin da wohl nerdiger ( oder auch älter...) - na klar kenne ich den einsamen Wolf und hab schon in den 80ern so manche Stunde damit verbracht - ich weiß gar nicht, wie oft ich dabei gestorben bin, aber es hat immer viel Spaß gemacht mit dem Letzten der Kai:-))
Und jetzt also ein Roman dazu - das ist eine vollkommen neue Erfahrung, die ich sehr gern auch mit erleben möchte!

Rezi scheint hier, bei Amazon und den andren üblichen Verdächtigen - und ich gebe sehr gern meine Anschrift mit an, schließlich weiß ich, dass ich den Leuten vom Manticore-Verlag bedingungslos vertrauen kann:-)

Huschdegutzel

Zusammenfassung

Hier und auf Amazon nun auch meine Rezi - tut mir leid, dass ich nicht restlos begeistert bin:-(

Seite 125-156
@Huschdegutzel

Ich vermute immer noch, dass sie zur Götterwelt gehört. Damit kann sie eine sehr ambivalente Position einnehmen, denn was Götter als das "Gute" betrachten, muss ja nicht unbedingt den Mensch zuträglich sein :P
Um Banedons Willen hoffe ich, dass sie auf der "guten" Seite steht.

Seite 125-156
@LadySamira091062

Mich hat die Geschichte der Götterwelt nicht weiter gestört. Ob sie in der Ausführlichkeit Sinn macht, wird sich im Laufe der Geschichte erweisen.

Seite 157-184
@Huschdegutzel

Da bleibt die Frage: ist sie überhaupt ein Mensch? ^^ Wenn nicht, liest sich der Satz noch mal anders.

Die große Katastrophe wird angekündigt. Ich hatte gehofft, dass sich "Einsamer" Wolf nicht unbedingt darauf bezieht, dass er der einzig Überlebende sein wird. Mal abwarten, aber ich befürchte das Schlimmste. Und Vonotar wird wohl ein grauenhaftes Ende finden - so grauenhaft wie der Weg, für den er sich entschieden hat.

Zsadista

Hi!

Mein Sohn hat gelesen, ich hab das Buch überflogen, damit ich einen Überblick habe ... aus beiden Meinungen hab ich die Rezi geschrieben.

Hier jetzt der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch so poste. Facebook kann wie immer gerne weiter verlinkt werden. ^^

LG und vielen lieben Dank, dass ich wieder ein tolles Buch von euch lesen durfte. ^^

Zsadista

Mario_Steinmetz

vor 2 Jahren

Guten Morgen. Hier muss ich auch noch eifrig lesen, habe aber leider im Moment wenig Zeit, da ich eigene Romanprojekte auf den Weg bringen muss. Immerhin habe ich dieses Jahr gleich zwei Neuerscheinungen und die für das kommende Jahr wollen geschrieben werden ;-)

Zusammenfassung

Herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Ich mag eure Fantasyromane :-)
Hier meine Rezi (bei amazon unter Amberle Elessedil):