Joe Dispenza Ein neues Ich: Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können

Inhaltsangabe zu „Ein neues Ich: Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können“ von Joe Dispenza

Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen. In seinem Buch "Schöpfer der Wirklichkeit" hat Dr. Joe Dispenza ausführlich die wissenschaftlichen Grundlagen dafür dargestellt. Nun zeigt er in seinem jüngsten Werk "Ein neues Ich", wie wir diese Erkenntnisse aus Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik praktisch umsetzen können. Nach einer leicht lesbaren Einführung in ein tieferes Verständnis unseres Quantenselbst und einer Entmystifizierung der Meditation führt Dispenza Sie in vier Wochen durch einen Prozess der neuronalen Umstrukturierung, der es Ihnen ermöglicht, das Leben zu leben, dass Sie sich wünschen.

Faszinierendes Werk

— Michael123

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Frau_J_von_T

• Sehr wertvolles Buc von Dr. Dispenza

Michael123

16. December 2016 um 09:41

Ich habe das Buch jetzt fast fertig gelesen und finde die Ausführungen und Methoden von Dr Dispenza faszinierend.  Ich bin schon gespannt, was sich bei mir in nächster Zeit alles verändern wird. Das Buch ist sehr wissenschaftlich geschrieben und es braucht schon konzentriertes Lesen, also kein Buch, das man vor dem Einschlafen im Bett lesen sollte. Manche Kapitel muss man auch 2x lesen, damit man den Inhalt richtig erfasst. Aber ich finde, die Mühe ist es wert.