Wechsel der RealitätenEine geführte Meditation von Dr. Joe Dispenza

Um diese Meditation wirklich verstehen und davon profitieren zu können, sollte man vorher Kapitel 11 von Dr. Joe Dispenzas Buch „Werde übernatürlich: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen“ lesen und die Raum-Zeit, Zeit-Raum- Meditation praktizieren.Einstein sagte: “Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.” Was bedeutet das für uns? Um unsere Probleme lösen und neue Erfahrungen kreieren zu können, müssen wir zunächst einmal auf eine höhere Gewahrseinsebene gehen als das Bewusstsein, welches unsere derzeitige Realität erschaffen hat.Hast du vielleicht versucht, ein Problem zu lösen bzw. bestimmte Lebensumstände zu verändern, aber egal was du gemacht hast, es scheint sich nichts zu verändern? Dann gib nicht auf! In dieser Meditation leitet dich Dr. Joe an, deine Energie auf eine höhere Gewahrseinsstufe und eine höhere Frequenz zu bringen, so dass du in eine neue Realität eintreten kannst – eine neue Dimension, in der dein Problem gelöst ist und die neue Erfahrung, die du dir wünschst, existiert. Und wenn die Tür zu deiner neuen Realität erst einmal offen steht, dann kommt deine neue Zukunft auf eine Weise zu dir, die du nie erwartet hättest und wie du es dir nie hättest vorstellen können, denn das ist das Unbekannte. Beim Meditieren wirst du nach und nach verstehen, wie du diese Technik auf alle möglichen Umstände in deinem Leben anwenden kannst!TRACKS:1.Einführung (9:50)2.Meditation (52:35)Deutscher Sprecher: Marlon RosenthalJoe Dispenza – New York Times Bestseller-Autor, Forscher, Chiropraktiker und Referent. Sein kreativer Ansatz schlägt die Brücke zwischen Neurowissenschaft und dem wahren Potenzial des Menschen.CD 63 Minuten

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Momanda