Joe Donnelly Jack Flint und der Dämon der Schlangen

Inhaltsangabe zu „Jack Flint und der Dämon der Schlangen“ von Joe Donnelly

Es ist Fainn, der Hexenmeister, der das Land Eirinn mit dem Fluch des ewigen Winters belegt hat. Auf der Suche nach ihrer Freundin Corriwen gelangen auch Jack Flint und Kerry in dieses fantastische Reich voller Geheimnisse, rätselhafter Gestalten und unerwarteter Gefahren. Noch ahnt Jack nicht, dass das Schicksal erneut eine besondere Aufgabe für ihn bereithält: Er soll Eirinn von dem bösen Zauber befreien. Und sein Gegner ist niemand anderer als der dunkle Magier mit dem Schlangenstab, der es auf Jack und den magischen Herzstein abgesehen hat.

"Jack Flint und der Dämon der Schlangen" ist der zweite Band der Jack Flint-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Jack Flint und der Bann des Herzsteins".

Stöbern in Jugendbücher

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Spannend, fesselnd und wirklich klasse

Sorii

Will & Layken - Eine große Liebe

Ein absolutes Highlight!

Evesbookishwonderland

Das Herz des Verräters

Einfach wow. Ich konnte niicht aufhören zu lesen. Besonders zum Schluss.

cecilyherondale9

Eine Handvoll Lila

Ein Buch über eine schwierige Mutter-Kind-Beziehung. Die Geschichte hat mich emotional sehr bewegen können.

Esme--

• Rezension zu "Jack Flint und der Dämon der Schlangen" von Joe Donnelly

Jack Flint und der Dämon der Schlangen

TheDoors

26. January 2012 um 20:41

Der 2. Teil von Jack Flint. Sehr schön, wie auch der 1. Teil.
    Man lebt sich in Jack hinein und findet seine eigene Art in gewisser Weise wieder und das gefällt mir daran so sehr. Man liest das Buch und träumt von einer Welt, einer Welt in der man die Hauptfigur spielen darf. Lohnt sich!