Joe Eszterhas Himmel, Hölle und Mel (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Himmel, Hölle und Mel (Kindle Single)“ von Joe Eszterhas

Joe Eszterhas und Mel Gibson lieferten sich im April 2012 eine weltweit beachtete Auseinandersetzung um das geplante Filmprojekt Die Makkabäer. Mit Himmel, Hölle und Mel (im Original: Heaven and Mel) legt Eszterhas einen brisanten, ungekürzten, kompromisslosen Bericht vor. Was wie ein Hollywood-Stoff anmutet, birgt ungeahnte Abgründe. Es ist eine Geschichte von Liebe und Hass, von Antisemitismus, Vätern und Söhnen und von den tragischen sexuellen Obsessionen eines Filmstars. Eine Geschichte von Gott und dem Teufel, mal niederschmetternd, mal zum Schreien komisch. Es ist Joe Eszterhas in Bestform: knallhart, aber auch ergreifend feinfühlig und in jedem Fall haarsträubend.