Joe Fauntleroy Kammlers Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Kammlers Vermächtnis“ von Joe Fauntleroy

Cooper van Dyk versucht, Kontakt mit dem außerirdischen Quantennetzwerk aufzunehmen. Seine Experimente mit den Rubikon Kartuschen führen im Pazifik jedoch zu ernsten Spannungen zwischen den USA und China. Russland liefert sich unterdessen einen erneuten Schlagabtausch mit der Ukraine, um hinter General Pradows Geheimnis zu kommen. Und in Deutschland bereiten sich Spezialkräfte auf den nächsten Überfall vor, denn van Dyk braucht weitere Komponenten aus dem UFO, wenn sein gewagtes Vorhaben gelingen soll. Doch begreift der geniale Milliardär überhaupt die Mächte, die er heraufbeschwört? Seine eigene Schwester beginnt an ihm zu zweifeln...

Die Insel der Freundschaft

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer