Immer Ärger mit Ötzi: Ein Veilchen-Minikrimi

von Joe Fischler
Immer Ärger mit Ötzi: Ein Veilchen-Minikrimi

fredhels avatar

Mit diesem irren Aufsatz kann ich leider wenig anfangen.

Inhaltsangabe zu "Immer Ärger mit Ötzi: Ein Veilchen-Minikrimi"

Als Valerie "Veilchen" Mauser morgens ins Bad geht, fällt ihr ein seltsamer Geruch auf. Und dann erblickt sie in der Dusche eine kleine, dürre Gestalt. Ein Einbrecher? Der Freund ihrer Tochter Luna? Nein, es ist der Ötzi, der in ihrer Dusche steht, der Eismann, die weltberühmte Mumie. Valerie kann es nicht fassen - wie ist er dorthin gekommen? Schnell zeigt sich: Luna hat etwas mit dem unerwarteten Besuch im Bad zu tun. Und: Mit denen, die ihn aus dem Bozner Archäologiemuseum gestohlen haben, ist nicht zu spaßen! Rasant, cool - und ganz ohne Lederhosen: ein Mini-Alpenkrimi vom Feinsten!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Haymon Verlag
Erscheinungsdatum:21.06.2017

fredhels avatar
    fredhelvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Mit diesem irren Aufsatz kann ich leider wenig anfangen.
    Total irre

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Veilchen Mauser, erst recht von ihrem superklugen, dicken besten Freund Stolwerk, aber obwohl die beiden und noch weitere von mir geschätzte Akteure ihren Auftritt haben, kann ich mit dieser Geschichte? Aufsatz? Satire? leider nichts anfangen. Die zwei Sterne gibts von mir, weils nix gekostet hat.

andrea877s avatar
    andrea877vor 3 Tagen