joefischler

Alle Bewerbungen

VEILCHENS BLUT – der große Showdown rund um Valerie "Veilchen" Mauser – jetzt mitlesen!

Ich freue mich, zusammen mit dem Haymon Verlag 50 Printexemplare verlosen zu dürfen. Um mitzumachen, schreibt mir bitte, was euch am Buch reizt.

Darum geht's:

Die unglaubliche Rückkehr der verlorenen Tochter
Eigentlich ist Valerie "Veilchen" Mauser auf Reha und soll endlich einmal Ruhe geben. Doch da passiert, was sie seit Jahren ersehnt, aber niemals gewagt hätte zu glauben: Ihre Tochter taucht auf, Luna - eine rastabelockte, kiffende kleine Rebellin, die ein Herz für Tiere hat, ansonsten aber ziemlich desinteressiert durch die Welt geht. Und vor allem: die bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt - Veilchen muss ihr dringend helfen.

Rasant, actionreich und amourös
Gemeinsam mit ihrem Ermittlungspartner Stolwerk nimmt Veilchen es mit einem Gegner auf, der ihr stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Einem Gegner, der ihre Tochter haben will - lebendig oder tot. Rasant und actionreich wird diese Jagd, mit von der Partie sind Valeries treuer Assistent Sven Schmatz und ihr singender Nachbar Sandro Weiler. Da fliegen die Funken, und zwar nicht nur auf wilden Verfolgungsjagden!

Alpenkrimi ohne Lederhosen von Joe Fischler
Filmreif, pointenreich und mordsmäßig spannend - im dritten Teil seiner Erfolgsserie rund um Valerie "Veilchen" Mauser schickt Joe Fischler seine toughe Ermittlerin durch emotionale Höhen und Tiefen. Ein rasanter, cooler Alpenkrimi ganz ohne Lederhosen!

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich auf einen regen Austausch. Danke und viel Spaß!

Autor: Joe Fischler
Buch: Veilchens Blut

Talitha

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde sehr gerne wieder mitlesen.

Luna, da muss ich gleich an das seltsame Mädchen bei Harry Potter denken, würde ja passen. :-) Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig, wie es weitergeht. *hibbel*

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Würde gerne den neusten Fall von Valerie Mauser lesen, nach dem ich das vorherige Buch ebenfalls schon gelesen habe. Drum hüpfe ich in den Lostopf.

vor 9 Monaten

Sonntag (Seiten 163 bis 223)
Beitrag einblenden

Luna tot? Unwahrscheinlich, oder? Actionreich und eine Menge Klamauk. Irgendwo ist es schon spannend, aber anders als in einem klassischen Krimi. Dennoch aus meiner Sicht unterhaltsam und auf jeden Fall mit viel Tempo. Da es der letzte Teil der Serie ist, wird Valerie wohl nicht mehr weiterermitteln, die Frage für mich, freiwillig oder werden es die Folgen ihres Disziplinarverfahrens sein. Auf ins Finale...

Beitrag einblenden

Ende gut, alles gut. Nun steht den Fünfen eine sorgenfreie Zukunft ins Haus. Hoffen wir mal, dass sie was draus machen, aber da bin ich schon optimistisch!!:-)

Mittwoch (Seiten 224 bis Ende)

Ich möchte mich auch für das Buch bedanken und nochmals für das verspätete Lesen entschuldigen. Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

vor 9 Monaten

Samstag (Seiten 104 bis 162)
Beitrag einblenden

Das nenn ich mal eine Flucht, ganz schön brenzlig das ganze. Und Jackpot ist ein wahrer Jackpot mit seinem Halsband. Das nun Veilchen und Jackpot verletzt sind ist schlimm, jedoch denke ich das beide wieder gesund werden.

vor 9 Monaten

Sonntag (Seiten 163 bis 223)
@Maddinliest

Ich kann mir auch kaum vorstellen das Luna tot sein soll. Aber möglich ist alles. Es überschlagen sich die Dinge. Ganz schön was los.

Happy End für alle :)

Mittwoch (Seiten 224 bis Ende)

Danke das ich mit dabei sein durfte.