Joe Friel Die Trainingsbibel für Triathleten

Inhaltsangabe zu „Die Trainingsbibel für Triathleten“ von Joe Friel

Die Trainingsbibel für Triathleten von Joe Friel ist der weltweit meistverkaufte und womöglich umfassendste Ratgeber für Triathleten aller Leistungs- und Altersklassen. Ihr Autor Joe Friel genießt rund um den Erdball enormes Vertrauen als Coach und Sportwissenschaftler, und sein bewährtes Trainingsprogramm hat bereits hunderttausenden Hobby- und Leistungssportlern geholfen, Erfolge im Triathlonsport zu erreichen. Für diese Ausgabe hat er seinen Klassiker unter den Trainingshandbüchern nun grundlegend überarbeitet und aktualisiert, um neue Erkenntnisse und Konzepte sinnvoll einzubinden und Triathleten in die Lage zu versetzen, intelligenter denn je zu trainieren.
Die neue Trainingsbibel vermittelt Triathleten fundiertes Detailwissen zu allen Fragen, die in der Trainingsplanung und Wettkampfvorbereitung zu berücksichtigen sind. Mit durchdachten Schritt-für-Schritt-Anleitungen verleiht Joe Friel seinen Lesern das Rüstzeug, um in Eigenregie einen persönlichen, auf die individuellen Ziele und Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan zu erstellen, diesen laufend gemäß den erreichten Fortschritten und auftretenden Problemen anzupassen und so stets mit den richtigen Umfängen und Intensitäten zu trainieren. Er zeigt ihnen, wie sie sich als Schwimmer, Radfahrer und Läufer technisch verbessern und ihre Muskulatur mit einem neuen Ansatz für das Krafttraining effektiv stärken.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos