Joe Friel Praxishandbuch Wattmessung

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch Wattmessung“ von Joe Friel

Wattmessgeräte gewinnen immer mehr an Bedeutung im Rad- und Triathlonsport und sind längst auch für Hobby-Athleten erschwinglich geworden. Im Vergleich zur reinen Herzfrequenzmessung ermittelt ein Wattmessgerät die erzielte Leistung zuverlässiger und objektiver. Davon profitieren erfahrene Radsportler und Einsteiger gleichermaßen. Der international angesehene Ausdauertrainer Joe Friel erklärt in seinem Praxishandbuch die Grundlagen der Wattmessung anschaulich und leicht verständlich. Radsportler und Triathleten erfahren, wie sie ihr Training gezielt auf ihre Wettkampfhöhepunkte ausrichten und ihre Leistung steigern können. Dank der detaillierten Trainingsprogramme und vielen Anwendungstipps wird das Wattmessgerät so zum unverzichtbaren Trainingsinstrument auf der Jagd nach neuen Bestzeiten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi