Joe Gores Hammett

Inhaltsangabe zu „Hammett“ von Joe Gores

San Francisco im Jahre 1928 – eine korrupte Stadt, beherrscht von Politikern, Polizisten, Gangstern und ehrgeizigen Staatsanwälten. Eine Stadt, in der man alles kaufen kann. Besonders Menschen. Bis auf einen Mann, einen ehemaligen Privatdetektiv, der jetzt als Schriftsteller seinen Lebensunterhalt verdienen will und gerade an seinen unsterblichen Klassikern arbeitet: Dashiell Hammett.
Ausgerechnet er muss sich wieder auf Menschenjagd begeben – für einen Freund, dem er zuvor seine Hilfe versagt hatte und der daraufhin ermordet wurde.

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

Woman in Cabin 10

Trotz einiger Schwächen sehr gerne gelesen.

Janna_KeJasBlog

Das Jesus-Experiment

Enthüllung der Geschichte um Jesus durch die Erinnerung. Die Lightversion von Robert Langdon.

oztrail

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin