Joe Haldeman Der ewige Friede

Inhaltsangabe zu „Der ewige Friede“ von Joe Haldeman

Die kongeniale Weiterführung des Welterfolgs "Der ewige Krieg": Ein militärischer Konflikt in ferner Zukunft hat sich längst verselbständigt - und doch sucht man nach den Bedingungen für einen Frieden, der ewig währen könnte. Ausgezeichnet mit dem Hugo Gernsback Award 1998. Gleichzeitig erscheint in der Aktion "40 Jahre Heyne SF" der Klassiker "Der ewige Krieg".

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet