Joe Haldeman Der ewige Friede

Inhaltsangabe zu „Der ewige Friede“ von Joe Haldeman

Die kongeniale Weiterführung des Welterfolgs "Der ewige Krieg": Ein militärischer Konflikt in ferner Zukunft hat sich längst verselbständigt - und doch sucht man nach den Bedingungen für einen Frieden, der ewig währen könnte. Ausgezeichnet mit dem Hugo Gernsback Award 1998. Gleichzeitig erscheint in der Aktion "40 Jahre Heyne SF" der Klassiker "Der ewige Krieg".

Hat nicht direkt etwas mit dem Ewigen Krieg zu tun. Spielt auf der Erde in der Zukunft und es wird versucht über Technik frieden zu bringen

— HiasL

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine