Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um den spannenden Zeitreiseroman HERR DER ZEIT von Scifi Legende JOE HALDEMAN.

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren 10 Bücher!

Darum geht es:...
Matt Fuller, Forschungsassistent am MIT macht eines Tages eine unglaubliche Entdeckung:
bei einem Experiment verschwindet für einige Sekunden ein Kalibrator und taucht wenige Momente später wieder auf. Der junge Forscher experimentiert weiter und ist bald davon überzeugt einen Weg gefunden zu haben, in der Zeit zu reisen.
Bald macht sich Matt selbst auf den Weg ins Unbekannte und in das größte Abenteuer seines Lebens…

„Herr der Zeit“, der Zeitreise-Roman von
Science-Fiction-Legende Joe Haldeman.

....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Autor: Joe Haldeman
Buch: Herr der Zeit

Alle Bewerbungen

Das Coverdesign hat was und fällt ins Auge. Auch die Geschichte macht mich neugierig und gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Meine Rezensionen veröffentliche ich hier auf Lovelybooks, bei Amazon, Thalia, Weltbild, lesejury.de und wasliestdu.de.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich liebe Zeitreise-Geschichten. Rezis hier und auf amazon.

vor 8 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Das futuristisch-psychedelische-wärmekameradesign des Covers gefällt mir sehr gut.

vor 8 Monaten

Wie gefällt dir der Klappentext?

Der Klappentext ist kuru und knapp, weckt aber die Neugier und as ist ja die Hauptsache.

Die Geschichte
Beitrag einblenden

Auch abschließend muss ich sagen, das mr das Buch sehr gut gefallen hat. Matt ist ein sehr sympathischer Kerl, der manchmal auch etwas verpeilt sein kann. Die Geschichte lädt sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln ein und ist alles in allem sehr unterhaltsam geschrieben.

histeriker

Fazit - Deine Rezension

Ich bin mir dem Buch schon lange fertig, komme aber irgendwie nicht dazu, eine Rezension zu schreiben. Aber eine Anmerkung habe ich trotzdem: Im Buch sind schon ziemlich viele Rechtschreibfehler. Ich kenne so etwas aus dem Selfpublishing-Bereich, bei einem Verlag ist es mir noch nicht passiert und ich finde es störend. Das Buch gefiel mir sonst sehr, das Cover, das Interview am Ende, alles und sogar mehr als ich erwartete. Aber das Lektorat sollte besser werden.

Mantikoreverlag

@histeriker

Dafür entschuldigen wir uns. Tatsächlich hatten wir in unserer Anfangszeit einige Probleme mit Lektoren. Dieser Titel ist einer unserer ersten Romane und schon etwas älter. Bei neueren Titeln sollte sowas nicht mehr vorkommen :)

histeriker

Fazit - Deine Rezension

Hier meine Rezension, vielen Dank für das Buch, es hat Spaß gemacht.

abetterway

vor 7 Monaten

Hier ist meine rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es tut mir leid das die Rezi so spät kommt, leider hat ich Urlaub und war nicht im Lande. Das Buch war sehr interessant zu lesen, da es einmal etwas anderes war nur leider habe ich es nicht so mit Physik.