Cover des Buches Herr der Zeit (ISBN: 9783939212188)abetterways avatar

Review

abetterways avatar
abetterwayvor 4 Jahren
Inhalt:
"Matt Fuller, Forschungsassistent am MIT macht eines Tages eine unglaubliche Entdeckung: bei einem Experiment verschwindet für einige Sekunden ein Kalibrator und taucht wenige Momente später wieder auf. Der junge Forscher experimentiert weiter und ist bald davon überzeugt einen Weg gefunden zu haben, in der Zeit zu reisen. Bald macht sich Matt selbst auf den Weg ins Unbekannte und in das größte Abenteuer seines Lebens… „Herr der Zeit“, der Zeitreise-Roman von Science-Fiction-Legende Joe Haldeman."

Meinung:
Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Ich fand es einfach zu lesen, was mich persönlich nicht so interessiert hat waren die ausflüge und Erzählungen der Physik.
Das ist einfach für mich nicht so releavant bzw. mein Interessensgebiet, deswegen war es für mich nicht so spannend zu lesen, da es manchesmal für mich auch zu kompliziert war.

Fazit:
Sehr abwechslungsreicher Zeitreiseroman, allerdings mit ein paar Schwächen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)