Marsbound

von Joe Haldeman
Marsbound

ZeilenSprungs avatar

Was zu Beginn mit den Genretypischen Erklärungen und Themen ankam, lässt nicht zuletzt durch die versucht jugendlichen Protagonisten nach.

Talathiels avatar

Spannender erster Kontakt. Tolle und unterhaltsame SciFi!

Inhaltsangabe zu "Marsbound"

"WIR SIND NICHT ALLEIN!" Die Menschheit der Zukunft hat Unglaubliches erreicht: Sie bereist das Weltall und beginnt fremde Planeten zu besiedeln. Die Kolonisierung des Mars befindet sich in den Kinderschuhen, als die junge Carmen mit Ihrer Gruppe als einer der ersten Menschen auf dem roten Planeten landet. Bei einem nächtlichen Erkundungsgang nimmt ein sonderbares Wesen Kontakt zu ihr auf. Seine Botschaft ist eindeutig: "W I R W A R E N Z U E R S T H I E R!" "MARSBOUND" ist der neue Roman von Science-Fiction Legende Joe Haldeman.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Mantikore-Verlag