Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verehrte Leser,

Weihnachten ist gerade vorbei und schon gibt es neue Geschenke vom Mantikore Verlag.

Es geht um zehn Exemplare von Joe Haldemans neuestem Roman „SOLDIERBOY“ zur Rezension verlosen.

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte an den mantikoreverlag@aol.com

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen.

Wollt ihr euch für ein Apple eBook (Download nur über den Apple ITune Store möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die der Link gesendet werden soll.

Stichtag ist der 31. Januar 2015 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Ich lese das Buch dann gleichzeitig mit Euch und würde als Kontaktperson auf Lovelybooks zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: Joe Haldeman
Buch: Soldierboy

vor 3 Jahren

Ich glaube, da habe ich aus Versehen dieses Buch zweimal engestellt. Bitte unbedingt bei der zweiten Leserunde bewerben. Diese hier lege ich hiermit still, damit nichts parallel läuft ....

Sorry Leute. Kann passieren bei der Flut an Büchern aus dem Mantikore Verlag.

vor 3 Jahren

Ach ja, wer sich beworben hat, ist trotzdem mit im Lospott .... die aktive Leserunde findet ihr hier: