Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verehrte Leser,

Der Mantikore Verlag möchte in dieser „schnellen Leserunde“ zehn Exemplare von Joe Haldemans Roman „SOLDIERBOY“ zur Rezension verlosen.

Bei dem Roman handelt es sich um einen klassischen „Haldeman“, spannend, aufregend und heftig.

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte an den mantikoreverlag@aol.com

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen.

Wollt ihr euch für ein Apple eBook (Download nur über den Apple ITune Store möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die der Link gesendet werden soll.

Stichtag ist der 01. Februar 2015 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Ich lese das Buch dann gleichzeitig mit Euch und würde wie immer als Kontaktperson auf Lovelybooks zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: Joe Haldeman
Buch: Soldierboy

Hi Mario,

da mach ich doch gerne den Anfang. Ich habe vor Jahren Haldemans "Der ewige Krieg" gelesen, das mich ziemlich beeindruckt hat. Auf diese Neuübersetzung von "Forever Peace" wäre ich also sehr gespannt!

Gruß aus Köln!

Geht mir auch so ;-)

@Mario_Steinmetz

Die Leserunde würde attraktiver, wenn das Buch oben mit dem Coverdesign zu sehen wäre statt nur mit Platzhalter...

@alasca

Das ist richtig, aber darauf habe ich hier leider keinen Einfluss (soweit ich weiß).....

@Mario_Steinmetz

Du tendierst anscheinend zur resignativen Problembewältigung, was? ;-)

vor 3 Jahren

Schade um das schöne Buch; es hätte eine lebhafte Leserunde mit einem engagierten Moderator verdient. So einen Rohrkrepierer hab ich auf LB noch nie erlebt ...

Hier jedenfalls meine Rezi. Der Roman ist grandios gealtert und hat mir - trotz kleiner Schwächen und zu meiner großen Erleichterung, denn sonst wäre einer meiner Helden vom Sockel gestürzt;-) - gut gefallen.

Leela

vor 3 Jahren

Ja, irgendwie schon komisch, dass das Buch nicht mehr Interesse gweckt hat. Wenn ich deine Rezension so lese wünsche ich mir, dass ich mich auch noch beworben hätte.

Reiner Selbsterhaltungstrieb ;-)

@Leela

Ich finde den Roman großartig. Hab mich bisher nur noch nicht dazu geäußert, weil ich krank im Bett lag ;-) ..... Ich mag Haldeman !!