Tödlicher Auftrag

Cover des Buches Tödlicher Auftrag (ISBN: 9783939212454)

Positiv (5):

Kritisch (2):
M
mamarina64
vor 7 Jahren

Hätte ich es gekauft, hätte ich mich geärgert und hätte das Buch abgebrochen bevor die eigentliche Story beginnt.

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Auftrag"

Jack Delay, ehemaliger Scharfschütze der US Armee, erhält ein sonderbare Lieferung:

Im Paket sind ein Scharschützengewehr samt Munition und ein paar Tausend Dollar in bar als „Anzahlung“.
Der anonyme Absender verspricht noch mehr Geld. Delay soll dafür einen Mann töten. Was Delay zunächst für einen skurrilen Scherz hält wird schnell bitterer Ernst. Bald wird Jack Delay selbst zur Zielscheibe und muss sich entscheiden.
Eine atemlose Hetzjagd auf Leben und Tod beginnt…

"Tödlicher Auftag"- der neue Roman vom "Ewiger Krieg" Autor und Science Fiction-Legende Joe Haldeman.

Ausgabe:Buch
Verlag:Mantikore-Verlag