Mario_Steinmetz

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verehrte Leser,

Der Mantikore Verlag möchte zehn Exemplare von Joe Haldemans neuestem Roman „Tödlicher Auftrag“ zur Rezension verlosen.

Joe Haldeman sollte vielen von Euch schon ein Begriff sein. Sein Werk „Der ewige Krieg“ ist ein echter Klassiker.

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte an den mantikoreverlag@aol.com

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen.

Wollt ihr euch für ein Apple eBook (Download nur über den Apple ITune Store möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die der Link gesendet werden soll.

Stichtag ist der 24. September 2014 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Ich lese das Buch selbst gerade und würde als Kontaktperson auf Lovelybooks zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg!

Sehr gerne meine Rezension:

und auch hier:

und hier natürlich auch:

und auch bei FB geteilt!

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Zsadista

Beitrag einblenden

^^ Ich finde es witzig, dass das Buch was Jack schreibt ... öhm ... heißt er Jack? Ich hab grad keine Ahnung ...

Dass das völlig übertrieben ist, ist OK, ist ja immerhin ein Horrorbuch, dass er schreiben soll.

Komisch finde ich nur ... ich bin jetzt auf Seite 120 und das komplette schwenkt irgendwie um ... erst so ... schön Fahrrad fahren ... und jetzt das mit der Knarre ... passt so gar nicht zusammen.

Die Fehler sind echt grausam ... Hand anstatt Hemd ... gruselig ... allerdings fand ich es auf Seite 116 witzig ... dieser Zettel, der in der Waffe steckte ... ich so ... boah ... schon wieder Fehler ... ^^ ... und er dann auf Seite 117 ... "Grammatisch verbesserungswürdig... " Jo, aber echt ... aber nicht nur die drei Zeilen ^^ ....

Ich wüsste trotzdem gerne, ob die tausend Fehler behoben wurden ... ich frag mich da, wie kann man da ein Buch drucken, das Kosten verursacht mit SOLCHEN Fehlern? ... ^^ ... ansonsten beschwere ich mich erst mal nicht ... ich hab ja nix bezahlt für ... ^^

Livres

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich dieses Buch hier lesen durfte!
Hier findet ihr meine Rezension dazu:

robberta

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte

leider konnte es mich nicht überzeugen
das Buch wäre ohne den kursiven Text erheblich besser und ich hätte dann 4 Sterne vergeben können, so aber leider nur 2.

meine Rezi:

Zsadista

Hi! ^^

Anbei jetzt der Link zu meinem Blog. Dort ist die Rezi zu finden und wo ich sonst noch so poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte! ^^

LG Zsadista

mamarina64

vor 3 Jahren

Hier meine Rezi, ich werde sie nur hier posten, es sei denn der Verlag möchte, dass ich sie auch auf Amazon poste. Wenn der Verlag es möchte, sende ich gerne das Buch mit den Anmerkungen bzgl. der Fehler unfrei zurück. Ich finde es erschreckend, dass ein Buch mit so vielen Fehlern überhaupt in den Druck geht. http://www.lovelybooks.de/autor/Joe-Haldeman/T%C3%B6dlicher-Auftrag-1117150596-w/rezension/1119127528/

LG Christine

buecherwurm1310

Meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.