Joe Haldeman The Accidental Time Machine

Inhaltsangabe zu „The Accidental Time Machine“ von Joe Haldeman

NOW IN PAPERBACK-FROM THE AUTHOR OF MARSBOUND §Grad- school dropout Matt Fuller is toiling as a lowly research assistant at MIT when he inadvertently creates a time machine. With a dead-end job and a girlfriend who left him for another man, Matt has nothing to lose in taking a time-machine trip himself or so he thinks.

Stöbern in Fantasy

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel