Joe Heinrich Horst Schlämmer

Inhaltsangabe zu „Horst Schlämmer“ von Joe Heinrich

Deutschlands Star-Redakteur kommt vom Grevenbroicher Tagblatt, trägt Schmuddel-Trenchcoat, einen grauenhaften Überbiss und heißt Horst Schlämmer. Hape Kerkelings Kunstfigur spielte selbst Günther Jauch in "Wer wird Millionär" an die Wand. Hat so ein Mann noch Träume? Ja, nämlich mit Flamme Gerti Kuhfuß auffe Kirmes gehn! Doch als dort der Blitz in die Geisterbahn einschlägt, erwacht Henker Hackepeter zum Leben und nimmt die Frau des CDU-Vorsitzenden als Geisel ... Der erste Schlämmer-Comic: Da bleibste dran, Schätzelein. Hundertprozentisch. Verstehse mich!Horst Schlämmer in seinem ersten Comic-Abenteuer! Kirmes in Grevenbroich mit Mettwurstbrötchen und Doornkaat, Geisterbahn und einem zum Leben erweckten Henker. Fantastisch und komisch.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution