Blind

Blind

Positiv (119):
Insomnia1106
vor 2 Jahren

Eine etwas andere "Geistergeschichte". Größtenteils spannend, ein paar langatmige Stellen. Ansonsten zum gruseln gut!

Kritisch (26):
L
Louve
vor 3 Jahren

Nur aus Prinzip bis zum Ende durchgekaut. Vielversprechender Anfang, absackend bis zum Schluss - leider nicht mein persönlicher Fall.

Inhaltsangabe zu "Blind"

Früher oder später holen die Toten dich ...

Der Rockstar Judas Coyne erwirbt über das Internet einen Geist. Was als vermeintlicher Spaß beginnt, wird bald zu einem blutigen Horrortrip auf der Straße des Todes. Mit Joe Hill betritt ein junger Autor die Szene, der – schon jetzt vielfach preisgekrönt – den Vergleich mit den
Meistern des Genres nicht zu scheuen braucht.

Das phänomenale Romandebüt von Stephen Kings ältestem Sohn über einen rachsüchtigen Geist.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.09.2008