Joe Hill , Jason Ciaramella Das Cape

Inhaltsangabe zu „Das Cape“ von Joe Hill

Jeder kleine Junge träumt davon, ein Cape anzulegen und immer höher zu fliegen, immer weiter hinauf… aber was geschieht, wenn dieser Traum eines Tages wahr wird? Eric ist ein ganz normaler Achtjähriger, bis ein tragischer Unfall sein Leben verändert. Das Cape lotet die dunkle Seite der Macht aus, denn als der erwachsene Eric sich in die Lüfte schwingt, ist er verwirrt und gebrochen - und er hat vor, an allen Rache zu nehmen, die ihn jemals enttäuscht haben… Von den Kritikern bejubelt, für den Eisner Award nominiert: Die Story in diesem Band, geschrieben von Jason Ciaramella und in Szene gesetzt von Zach Howard und Nelson Daniel, basiert auf einer Kurzgeschichte von Joe Hill. Sie nimmt den Superheldenmythos auseinander und wickelt die blutigen Überreste in einen strahlend blauen Umhang: Das Cape.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1