Joe Hill Die Schattenkrone

Inhaltsangabe zu „Die Schattenkrone“ von Joe Hill

Die Toten schmieden Pläne gegen die Lebenden, Finsternis senkt sich über das Keyhouse, eine am Boden zerstörte Frau – all das und mehr erleben wir im dritten Teil dieser für einen Eisner Award nominieren Comic- Serie. Dodge lässt weiterhin nichts unversucht, um den Schlüssel zur Schwarzen Tür zu finden und ruft eine Schattenarmee herbei, die jeden auslöschen soll, der sich ihm in den Weg stellt. Umzingelt und in der Unterzahl führen die Kinder der Familie Locke einen verzweifelten, einsamen Kampf in einer Welt, in der sogar die Nacht zu ihrem Feind geworden ist. Die Schattenkrone enthält ein Vorwort des bekannten Comic- und Fernsehautors Brian K.Vaughan.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution