Joe Hill Die Schlüssel zum Königreich

Inhaltsangabe zu „Die Schlüssel zum Königreich“ von Joe Hill

Die Kinder der Familie Locke haben sich an die verschiedenen magischen Schlüssel gewöhnt, die sie im Keyhouse, dem alten Anwesen ihres Onkels Duncan, entdeckt haben. Und sie mussten sich auch daran gewöhnen, dass ihre Familie immer wieder vom Unglück heimgesucht wird. Dennoch ahnen sie nicht, wie jede ihrer Bewegungen von Lucas Caravaggio, alias Zack Wells, verfolgt wird, der bei seiner Suche nach dem Schlüssel zur Schwarzen Tür keine Skrupel kennt. Neue Schlüssel, alte Geister, furchtbare Erkenntnis und neue Entschlossenheit – all das und mehr präsentieren Joe Hill und Gabriel Rodriguez in Locke & Key: Schlüssel zum Königreich.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5