Joe Hill Joe Hill: Wraith - Todesfahrt ins Christmasland

Inhaltsangabe zu „Joe Hill: Wraith - Todesfahrt ins Christmasland“ von Joe Hill

Drei Kriminelle entkommen beim Transport ins Gefängnis. Um nicht geschnappt zu werden, vertrauen sie sich Charlie Manx an, dem Fahrer eines 1938er Rolls Royce Wraith, der sie ins Weihnachtsland bringt. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Joe Hill (Black Box, Teufelszeug) ist der Sohn von Horror-Papst Stephen King, und er schreibt mindestens genauso gut wie sein Vater! Zuletzt erschien Hills dicker Roman Christmasland auf Deutsch. Nun folgt die Comic-Vorgeschichte zu diesem ungewöhnlichen Pageturner. Hill, der bereits mit seiner Comicreihe Locke & Key Leser und Kritik begeisterte, fungiert als Autor des Panel-Prequels zu seinem Roman, das zum Teil aus Szenen besteht, die er aus dem Buch kürzen musste.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii