Joe Hill Omega

Inhaltsangabe zu „Omega“ von Joe Hill

Es ist so weit! Joe Hill, Bestsellerautor von Romanen wie "Teufelszeug" oder "Blind", schließt seine gefeierte Comic-Saga Locke & Key mit einem grandiosen Finale ab! Nach nervenaufreibenden fünf Bänden um Mord, Lug und Trug sowie zahlreichen finsteren Geheimnissen aus Gegenwart und Vergangenheit steht nun die mit Spannung erwartete letzte Schlacht um Keyhouse an! Der Abschluss eines hypnotisierenden Comic-Meisterwerks zwischen Spukhaus-Story, Geistergeschichte, Psycho-Horror und Dark Fantasy!
Der langersehnte Abschlussband!

Stöbern in Comic