Joe Hill Psychospiele

Inhaltsangabe zu „Psychospiele“ von Joe Hill

Was verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen: Hauptakteure Kinsey und Taylor Locke und Zack Wells mit seinem dunklen Geheimnis. Joe Hill setzt den Gang durch sein unheimliches Haus der 1.000 Türen weiter fort – brillant und gespenstisch!

nicht so toll wie der erste Teil aber immer noch toll

— Pat82

Stöbern in Comic