Joe Hill , Gabriel Rodriguez Tales from the Darkside - Geschichten aus der Schattenwelt

Inhaltsangabe zu „Tales from the Darkside - Geschichten aus der Schattenwelt“ von Joe Hill

Vor einiger Zeit wollte Horror-Ikone Joe Hill die legendäre TV-Serie Tales from the Darkside – Geschichten aus der Schattenwelt wiederbeleben. Das Projekt wurde nie fürs Fernsehen umgesetzt, doch jetzt erheben sich Hills unheimliche Ideen in Comic-Form aus ihren Gräbern! So bahnen sich Schrecken, Leid und Finsternis einen Weg in die sonnenbeschienene Realität. Etwa ins Leben des jungen Ziggy, der einen wahren Albtraum durchlebt, weil er erst im falschen Moment eindöst und dann als einziger wach bleibt. Oder in das Dasein der jungen Joss, die in Folge eines Autounfalls eine mörderisch nette Familie kennenlernt. Und natürlich in die geplagte Existenz von Brian und seinem boshaften Schattenzwilling, der mit der finsteren, gefährlichen Macht der Darkside verbunden ist… Ein packender Horror-Einzelband von den Top-Stars Joe Hill und Gabriel Rodriguez, dem Dreamteam hinter der epischen, preisgekrönten Saga LOCKE & KEY

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii