Joe Hill , Tad Williams The New Dead

Inhaltsangabe zu „The New Dead“ von Joe Hill

Die Toten sind zurückgekehrt und sie sind hungrig! Sie wanken über die Straßen, sie verstecken sich in Hinterhöfen, Garagen und Einkaufszentren und sie verspeisen Nachbarn, Haustiere und Polizisten. Sie sind gekommen um zu bleiben. Die Frage ist jetzt, was kann man dagegen tun? Wie soll man überleben?

Coole und zum Teil sehr ungewöhnliche Geschichten über die lebenden Toten - meist jenseits von dumpfem Splatter. 4,5 Punkte. Leseempfehlung!

— tomorgel

Origin