Joe Hill Uhrwerke

Inhaltsangabe zu „Uhrwerke“ von Joe Hill

Tyler und Kinsey Locke ahnen nicht, dass der inzwischen getötete Lucas “Dodge” Caravaggio den Körper ihres jüngeren Bruders Bode übernommen hat. Da er nun unbeschränkten Zugang zum Keyhouse hat, ist Dodge seinem Ziel, den Omega-Schlüssel zu finden und damit die Schwarze Tür zu öffnen, näher denn je. Doch Tyler und Kinsey besitzen einen anderen gefährlichen Schlüssel. Dieser öffnet ein Tor zur Vergangenheit – und damit zu den Geheimnissen des Keyhouse. Die Lockes müssen sich ihrem unheilvollen Erbe und der Finsternis hinter der Schwarzen Tür stellen. Denn lernen sie nichts aus der Geschichte ihrer Familie, sind sie dazu verurteilt, diese zu wiederholen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1