Joe Manganiello Extrem Fit

Inhaltsangabe zu „Extrem Fit“ von Joe Manganiello

Kraftsport-Pionier Joe Weider und Arnold Schwarzenegger – das sind auch heute noch Joe Manganiellos Idole. Ihre Bücher über Fitness waren ihm Bibel und Ansporn, um seinen Körper in Bestform zu bringen. Heute steht Joe Manganiello seinen Vorbildern in nichts mehr nach. Arnold Schwarzenegger lobt sein Konzept und empfiehlt sein Buch. Denn Manganiello hat das, was Weider und Schwarzenegger einst entwickelten, perfektioniert und die neuesten Erkenntnisse zu Muskelaufbau, Kondition und Ernährung integriert. Wer seinem Trainingsplan folgt, kann extrem effektiv trainieren und das Beste aus sich herausholen. Das ultimative Training für echte Kerle.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day