Joe McGinniss Die Unschuld des Mörders

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Rezension zu "Die Unschuld des Mörders" von Joe McGinniss

Die Unschuld des Mörders

Desre

13. August 2008 um 16:20

Sehr interessant augebaut. Der Autor hat selbst sehr viel Zeit mit Dr. Jefffrey MacDonald verbracht und dadurch hat man das Gefühl alles aus erster Hand zu erfahren. Man erlebt, wie der Schwiegervater vom "größten" Verteidiger zum Ankläger wird. Durch die abwechselnden Sichtweisen, wirkt das Buch sehr lebendig. Wie der Autor am Ende beschreibt ist zwar der Prozess beendet jedoch wird man sich durch die Wahrheit der Geschichte noch einige Tage später mit dem Fall D. Jeffrey McDonald beschäftigen