Joe McKinney Retreat 3: Stirb lachend!

Inhaltsangabe zu „Retreat 3: Stirb lachend!“ von Joe McKinney

Der Wahnsinn beginnt … wenn die Welt lachend zugrunde geht! RETREAT - aus der Feder der bekannten Horror-Autoren Craig DiLouie, Joe McKinney und Stephen Knight! Nach wochenlangen Kämpfen quer durch ein Amerika, welches von furchtlosen, kreischenden Killern überrannt wurde, stehen Lt. Colonel Harry Lee und seine Männer vom 55. Infanterie-Regiment am Stadtrand von Philadelphia. Auf dem Weg dorthin haben sie Tausenden Flüchtlingen Schutz geboten und standen oft vor schier unlösbaren Aufgaben. Die "Stadt der Nächstenliebe" befindet sich zur Zeit unter dem Schutz von General Anthony Bell, Kommandant der berühmten 56. Stryker Brigade. Aber in einer Welt, die total verrückt geworden ist, ist nichts wie es scheint. Und während Bell Lee verhaften lässt, um ihn vor eine tödliche Wahl zu stellen, versucht dessen rechte Hand, Major Chris Walker, alles in seiner Macht Stehende, um eine Katastrophe zu verhindern. Schafft er es, Lee der Schlinge des Henkers zu entreißen? Und kann er seine Truppen und die vielen Zivilisten unbeschadet durch ein Philadelphia voller verrückter Killer führen? Oder werden sie alle lachend sterben?

Spannend mit ganz kleinen Schwächen

— Jennice

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Durst

Harry Hole is back

sabine3010

• Juchhu, es geht weiter

Retreat 3: Stirb lachend!

29. June 2017 um 08:54

Es kam mir vor als hätte ich ewig warten müssen aber das ist dann vielleicht doch übertrieben. Und hier geht es in gewohnter Manier weiter, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Lediglich am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten, daher nur die vier Sterne. Ist aber Meckern auf hohem Niveau!