Joe Navarro Menschen lesen

Inhaltsangabe zu „Menschen lesen“ von Joe Navarro

Als FBI-Agent war es 25 Jahre lang Joe Navarros Aufgabe, Spione, Mörder und Verbrecher anhand ihrer Körpersprache zu entlarven. Denn nur 20 Prozent unserer Kommunikation laufen über das gesprochene Wort. Zu 80 Prozent kommunizieren wir nonverbal und unbewusst. In diesem Buch erklärt Navarro, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt, Fallstricken ausweicht und souverän Körperhaltung und Mimik entlarvt, die in die Irre führen sollen.

Ein wirklich Sehr interessantes Thema

Anni1609

Menschen lesen

Veritas666

20. June 2016 um 06:25

Ich persönlich interessiere mich ja sehr für das Verhalten von Menschen und Psychologie. Es ist einfach nur wahnsinnig interessant wie Joe Navarro erzählt, wie sich Menschen in bestimmten Situationen verhalten und wie man es deuten kann. Ich bin überzeugt davon wenn man etwas darauf achtet wie sein Gegenüber sich verhält, das man Situationen besser meistern kann.Auch ist mir aufgefallen das es viele Dinge gibt, die z.B. ich selbst an mir feststellen kann :D Es war wirklich ein purer Hörgenuss mit einer angenehmen Stimme und einem Hochinteressanten Thema.