Menschen lesen

Cover des Buches Menschen lesen (ISBN: 9783868822137)

Positiv (71):
M
Moira_Dawkins
vor 4 Monaten

Animiert zu genauerem Hinschauen. Nicht nur sehen, sondern beobachten!

Kritisch (4):
MichaelSeitzs avatar
MichaelSeitz
vor einem Jahr

Banalitäten - absolute Enttäuschung

Inhaltsangabe zu "Menschen lesen"

**Wie man Menschen liest wie ein offenes Buch** Ein solches Buch über Körpersprache hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem FBI-Agenten, dessen Aufgabe es 25 Jahre lang war, Spione, Mörder und Verbrecher anhand ihrer Körpersprache zu entlarven. Denn nur 20 Prozent unserer Kommunikation laufen über das gesprochene Wort. Wir kommunizieren also zu 80 Prozent nonverbal und unbewusst. Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt, Fallstricken ausweicht und souverän Körperhaltung und Mimik entlarvt, die in die Irre führen sollen. Von Kopf bis Fuß werden Gesten, Haltung und Mimik unter die Lupe genommen und nach dem neuesten Stand der Forschung analysiert.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:18.10.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei mvg erschienen.

Verlag:mvg
    Erscheinungsdatum:18.10.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei mvg erschienen.

Community-Statistik